Die besten HYIP Hoster

DDoS protected Hosting | Was ist DDoS ?

Die meisten Toffshore-Hoster bieten DDoS-geschützte Hosting-Pläne an. Was ist DDoS-Schutz? DDoS bedeutet Distributed Denial of Service. Bei einem DDoS-Angriff überschwemmt ein Hacker den Webserver mit nutzlosen Anfragen, bis die Dienste überlastet sind und nur noch sehr langsam arbeiten. Meistens hast du eine Überlastung. Hacker erstellen Cybernets mit Bots. Bots sind andere Computer, die von der Hacker-Software besetzt wurden. Mit ein bisschen Bot-Netzen kann viel Schaden angerichtet werden. Je mehr Bots, desto effektiver ist ein DDoS-Angriff. Server ohne DDoS-Schutz sind anfällig und überlastet. Aus diesem Grund der Offshore-Hoster verfügen über einen wirksamen DDoS-Schutz. Sie verwenden moderne Hardware mit High-End-Firewalls und ein qualifiziertes Team von Sicherheitsexperten.
DDoS Hosting

HYIP Hosting offshore Hosting

Offshore HostingEs gibt verschiedene Arten von DDoS-Angriffen. Dies ist dem OSI-7-Schichtenmodell für Netzwerkprotokolle zugeordnet. Die meisten Angriffe finden auf Layer 3 und Layer 4 statt: TCP SYN, Floods, DRDoS. Folgende Angriffe finden normalerweise auf Schicht 7 statt: HTTP GET, POST.

Wenn Sie unter einem DDoS-Angriff stehen, scannt jemand das Internet oder Sie werden persönlich angegriffen. Nach einem DDoS-Angriff entsteht oft ein finanzieller Schaden. Bevor Sie Ihren Hosting-Plan auswählen, sollten Sie sich daran erinnern, welche Art von Website Sie hosten möchten. Einige Websites werden häufiger angegriffen als andere. Besonders wenn Sie einen Hyip hosten, ist das Risiko eines DDoS-Angriffs sehr hoch. Gute DDoS-geschützte Hosting-Pläne sind etwas teurer, aber dann sind Sie vor Hackern und Spammern sicher. In den letzten Jahren sind DDoS-Angriffe immer häufiger geworden. Es wird also immer wichtiger schützt vor DDoS-Angriffen. Vergleichen Sie verschiedene DDoS-Hoster und wählen Sie ein passendes Hosting-Paket aus.

Hier einige Techniken, die bei DDoS-Angriffen verwendet werden:

  • Apache Mod Security
  • Apache Mod Evasive
  • Mailserver Flood protection
  • TCP/IP SYN Flood
  • TCP/IP ACK Flood
  • TCP/IP Fragmented Attack
  • ICMP echo request
  • UDP Flood Attack
  • DNS Attacks

Best Hyip Hosting

DDoS protected Hosting | What is DDoS?

The mos toffshore hoster offer DDoS-protected hosting plans. What is DDoS-protection? DDoS means Distributed Denial of Service. With a DDoS-attack a hacker floats the webserver with useless requests, until the services are overloaded and works only very slow. Mostly you have an overload. Hacker create cybernets with bots. Bots are other computers who where occupied by the hackers software. With a bit bot nets a lot of damage can be caused. The more bots, the more effective a DDoS-attack is. Server without DDoS-protection are vulnerable and overload. Because of this the most offshore hoster have an effective DDoS-protection. They use modern hardware with high end firewalls and a qualified team of security experts.
DDoS Hosting

HYIP Hosting offshore Hosting

Offshore HostingThere are different kinds of DDoS-attacks. This is associated with the OSI-7-layer-model for network protocols. The most attacks are at layer 3 and layer 4: TCP SYN, Floods, DRDoS. The following attacks usually happen at layer 7: HTTP GET, POST

If you under DDoS-attack somebody is scanning the internet or you are personal attacked. After a DDoS-attack there is often a financial damage. Before you choose your hosting plan you should remember which kind of website you want to host. Some websites are attacked more than others. Especially when you host a Hyip the risk of a DDoS-attack is very high. Good DDoS-protected hosting plans are a little more expensive, but than you are save from hackers and spammers. In the last years DDoS-attacks have become more and more. So it gets always more important to prefent against DDoS-attacks. Compare different DDoS-hoster and choose a suited hosting plan.

Here a few techniques used with DDoS-attacks:

  • Apache Mod Security
  • Apache Mod Evasive
  • Mailserver Flood protection
  • TCP/IP SYN Flood
  • TCP/IP ACK Flood
  • TCP/IP Fragmented Attack
  • ICMP echo request
  • UDP Flood Attack
  • DNS Attacks