Die besten HYIP Hoster

Offshore Hosting

Aktuell ist es nicht wirklich einfach, einen guten Offshore-Webhoster zu finden. Es gibt viele Anbieter mit guten Hosting-Plänen und -Diensten. Offshore-Hoster sind in Offshore-Ländern wie Russland, den Niederlanden oder Panama tätig, wo sie Rechenzentren haben. Diese Rechenzentren sind mit sehr moderner Hardware ausgestattet und Highend-Server. Die meisten Anbieter bieten auch einen leistungsstarken DDoS-Schutz. Einige Websites wie Hyips werden häufiger von Sapmmern und Hackern angegriffen. Vor allem keine geschrieben zu bekommen Warnung Einige Leute entscheiden sich dafür, anonym zu hosten. Den Whois-Eintrag Ihrer Domain können Sie mit einem Datenschutz für Domains schützen und wenn Sie vollkommen anonym bleiben möchten, Sie können mit Bitcoin bezahlen. Viele Hoster erlauben es, komplett anonym zu bleiben. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Website im Ausland zu hosten, kann dies persönliche Gründe haben. Oft kommt es darauf an den Inhalt Ihrer Website oder möchten sich vor schriftlichen Abmahnungen schützen.
Offshore Hosting

HYIP Hosting offshore Hosting

Offshore HostingMittlerweile können Sie zwischen vielen Offshore-Webhostern wählen. Viele von ihnen sind jetzt seit 20 Jahren im Geschäft. Bevor Sie sich für einen Hoster entscheiden, sollten Sie einige Dinge beachten. Zunächst sollten Sie erkennen, in welches Land Sie möchten um Ihre Website zu hosten. Welches Land für Ihr Projekt am besten geeignet ist, hängt vom Inhalt Ihrer Website ab. Einige Standorte sind für bestimmte Inhalte besser geeignet. Einige Hoster haben mehr Serverstandorte und Sie können wählen, in welchem ​​Land Sie hosten möchten. Wenn Sie sich für ein Land entschieden haben, sollten Sie einige Dinge beachten:

Wie lange existiert der Hoster schon ?

Einige nicht zuverlässige Hoster sind für kurze Zeit online. Machen Sie eine Google-Suche und schauen Sie, wie lange ein Hoster bereits austritt. Einige Gastgeber beschreiben weiter ihrer Website, wie lange sie schon online sind. Je länger ein Offshore-Hoster online ist, desto besser.

Was genau brauche ich ?

Welche Leistungen werden angeboten und was brauche ich wirklich? Wenn Sie nur eine einzelne Website mit nicht zu vielen Inhalten haben, reicht ein geschertes Hosting-Paket aus. Für größere Projekte mit Datenbank Verbindung und E-Mail-Verkehr wird ein VPS-Server oder ein dedizierter Server empfohlen. Die günstigsten Hosting-Pläne beginnen bei 3 $ pro Monat.

Wieviel muss ich bezahlen ?

Es empfiehlt sich, die Preise der Offshore-Hoster zu vergleichen. Irgendwann gibt es einen großen Unterschied. Wichtig ist die Bandbreite oder ob ein DDoS-Schutz eingeplant ist. Wirksam DDoS-Schutz kostet immer etwas mehr. Die Preise sind unterschiedlich. Es kann mit 3 $ für einen günstigen Hosting-Plan beginnen, wobei ein dedizierter Server 500 $ kosten kann.

Welches ist das beste Control Panel ?

Ein Control Panel wird verwendet, um Ihre Webseite, Domain und E-Mail zu verwalten. Es gibt zwei große Panels auf dem Markt: Plesk und cPanel. Wir empfehlen cPanel, die meisten Hosting-Provider arbeiten mit cPanel.

Best Hyip Hosting

Offshore Hosting

urrently it's not really easy to find a good offshore webhoster. There are a lot of provider with good hosting plans and services. Offshore hoster operate in offshore countries like Russia, Netherlands or Panama, where they have data centres. These data centres are equipped with very modern hardware and highend server. Most provider offer a powerful DDoS-protection, too. Some websites like Hyips are oftener attacked by sapmmers and hackers. Especially to get no written warning some people decide to host anonym. You can protect the Whois-entry of your domain with a privacy protection for domains and if you want to stay complete anonymous, you can pay with Bitcoin. A lot of hoster allow to stay complete anonymous. If you decide to host your website offshore this may have personal reasons. Often it depends on the content of your website or you want to be safe from written warnings.
Offshore Hosting

HYIP Hosting offshore Hosting

Offshore HostingMeanwhile you can choose between a lot of offshore webhoster. Many of them are in business now for 20 years. Before you decide for a hoster you should respect a few things. First you should recognize in which country you want to host your website. Which country is the best for your project depends on the content of your website. Some locations are more suited for certain content.. Some hoster have more server locations and you can choose in which country you want to host. If you have decided a country there some things you should consider:

How long does the hoster exist?

Some not reliable hoster are online online for a short period of time. Make a Google search and take a look how long a hoster already exits. Some host decribe on their website how long they are online yet. The longer a offshore hoster is online, the better.

What exactly do I need?

What services are offered and what do I really need? If you only have a single website with not too many content a sheared hosting plan is enough. For bigger projects with database connection and email traffic a VPS-server or a dedicated server is recommended. Cheapest hosting plans are starting at 3$ per month.

How much do I have to pay?

It's advisable to compare the prices of the offshore hoster. There is sometime a big difference. Important is the bandwith or if DDoS-protection is included in the plan. Effective DDoS-protection costs always a little bit more. Prices are various. It can start with 3$ for a cheap hosting plan whereat a dedicated server can cost 500$.

What's the best control panel?

A control panel is used to manage your webspcae, domain and email. There are to big panels on the market: Plesk and cPanel. We recommend cPanel, most hosting provider work with cPanel.